Wir wollen die Umfrageergebnisse nicht unerwähnt lassen! Danke für die rege Beteiligung! Dafür dass unser kleiner grüner Blog noch so jung ist, kam ganz schön was zusammen!
And the winner is:
Anleitung für einen Loop-Schal!

 

“Liebe Loopfanatiker, Stoffsüchtige, brave Follower und Leser,
Ich, die Anleitung für einen Loop-Schal, möchte mich herzlich für diese Auszeichnung bedanken. *stotter* Mir fehlen die Worte! *heul* Ganz besonderer Dank gebührt meinen Produzenten, meinem Designer, den Mädels von Nähfrosch und Jesus. Außerdem wünsche ich mir den Weltfrieden!”
Genug Blödsinn :)
Jetzt heißt es ran an den Stoff und die Kamera, eine Anleitung will gestrickt werden!
Und nicht vergessen, bei 80 Likes auf Facebook oder 50 Followern starten wir unsere 1. Verlosung! Also fleißig liken, teilen und folgen!
Es wird super Preise zu gewinnen geben, dazu später mehr!