Die Annika…  hat sich einen süßen Stoff mit grünen und roten Schmettis besorgt, um ein Nadelkissen zu nähen. Ihr Nadeldöschen hat nämlich keinen Deckel und sie ist mehr mit aufsammeln beschäftigt als mit stecken… Stellt sich raus, wenn man eine kleine OFFENE Dose auf einen Haufen Stoff in eine Tüte stellt, kippt sie beim Transport garantiert um! Naja, man braucht ja ein Hobby ;)
So nun also sollte ein Nadelkissen gezimmert werden. Da es die Füllwatte nur im relativ großen Beutel gibt, und genug Stoff da war, hat sie gleich statt eines süßen Nadelkisschens ein dickes fettes Kissen produziert, wo auch garantiert die ganze Stecknadelsammlung genug Platz hat und die Richtlinien für artgerechte Nadelhaltung quadratmetermäßig perfekt eingehalten werden.
Nun trug es sich vor einigen Tagen zu, dass dieses wunderhübsche Stuhl- äh nein, NADEL-Kissen auf einem Stuhl lag. Und Madame Annika sehr in Gedanken war. Und das Kissen im ersten Moment auch sehr weich schien. Und dann bemerkt wurde, dass es wohl mit den Nadelköpfen nach UNTEN auf dem Stuhl lag.
Welche Seite der Nadeln nach OBEN zeigte kann sich nun jeder selbst ausrechnen und mal herzhaft lachen :D

Und weil man da so schön lachen kann, gehts ab zu Freutag!