Das kennt jeder (Nähsüchtige), man will nur schnell…
Aber dann ist der Stoffrest sehr knapp, (egal wird gequetscht), man vergisst die Nahtzugabe,  hat den lustigen Pfeil mit dem Fadenlauf übersehen und vergessen dass auf der einen Seite der Stoffbruch sein sollte. Dann ist die falsche Garnfarbe eingespannt, die Nadel ausgefädelt, das Spulchen falschrum drin. Man vergisst dass noch der gerade Stich eingestellt war, man aber den Zickzack brauch. Ach Mist, absteppen zu Beginn verpeilt! Wieso rutscht das… Achso man war zu faul zum stecken… So fertig! Hä? Mist. Auf halbem Weg war der Unterfaden leer. Beim aufspulen wickelt sich das Garn überall hin, nur nicht um die Spule. Jetzt bekommt man den Faden nicht durch die Nadel… Schon wieder absteppen vergessen… Endlich fertig!!! Mhh… Gerade ist auch anders. Außerdem ist die Wendeöffnung nun ein “Wende-nicht-mehr-offen”.
Egal Mädels, manchmal ist “Gerade” Interpretationssache und der Weg das Ziel. Darauf erst mal ein Schluck stillfreundlichen spaßfreien Latte und ein Esslöffel Nutella.
Und dann ab ins Netz oder zum hiesigen Stoffdealer, schließlich will mans nochmal “richtig” machen! :)Auf diesem Weg entstanden sind bei uns in letzter Zeit ein Haufen Loopis, und damit kann der Herbst kommen! Bzw er ist ja schon da, die Schals werden auch schon fleißigst von uns ausgeführt.


Diesen hier könnt ihr übrigens hier noch gewinnen bis zum 05.Oktober!!!
Und weil die kunterbunten Loopis so schön herbstlich sind, kommen sie gleich mal zur tollen Linkparty von Pamelopee!
Die Auslosung von unserer Aktion Pimpfrosch erfolgt morgen :) Wir freuen uns schon die Gewinner bekannt zu geben!!!