Bei dieser tollen Aktion muss ich natürlich mitmachen!!!
Habe mich direkt bei buttinette “festgestöbert” und einen riiiieeesigen Wunschzettel angelegt. Der musste für die Aktion “Ich wünsch mir von buttinette zu Weihnachten…” kräftig abgespeckt werden, und hier ist er nun:
  • Stoffmalfarben-Set “Neon”
    Damit liebäugel ich schon eine Weile, ich würde gern meine genähten Shirts bepinseln. Oder Kissen. Oder Taschen. Oder alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und schreit “Hilfe kein Neon” ;)
  • XXL-Papier-Mix “Standard”
    Das ist ein Überraschungspaket mit Auswahl an verschiedenen Papieren. Sowas braucht frau immer. Vor allem wenn das Baby dann auch ins Mitbastelalter kommt.
  • Filzpaket 500g
    Da drin sind bunte Filzstücke und das könnte meine Eintrittskarte ins filzige Basteln sein! Schlüsselanhänger mit Webband verziert, Handy-Taschen, Hülle für klein Sophias U-Heft,… da fällt mir so einiges ein!
  • Holzstempel-Set “handmade”
    Eine Sammlung süßer kleiner Stempel die ich dringendst zum verzieren von diversem Kram brauche!
  • Single-Jersey “Streifen”, grau; 3,5m
    Stoffnachschub wird immer benötigt! Und dieser hier schreit geradezu nach einem Shirt für mich. Hört ihr das nicht???
Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass ich den Haufen gewinne und ein Kreativfeuerwerk auf meinem Blog zünden kann ;)

Edit: ich kann nicht zählen und hatte 7 Wünsche :D
Jetzt stimmt es aber.