Probenäher für RAS gesucht!!!

Geschafft!!! Mein erster Schnittmuster ist fertig, das ganze eBook fast fertig, Probenäher gesucht! Hast du Lust? Darum gehts:

RAS

die bequeme Babyhose mit nur einer Naht

RAS (= „rennen“ auf indonesisch) ist eine bequeme Jersey-Hose für Babys, egal ob Junge oder Mädchen. Statt zwei Seitennähten und Nähten vorne und hinten, wird sie nur mit einer Naht am Po geschlossen. Daher lässt sie sich sehr schnell nähen. Am Bauch ist ein breites Bündchen vorgesehen, genau wie als Abschluss an den Beinen (hier kann die Hose aber auch einfach umgenäht werden). RAS ist oben eher hoch geschnitten damit sie beim rollen und krabbeln nicht rutscht. Sie bietet viel Bewegungsfreiheit zum spielen und Füße in den Mund stecken. Trotzdem ist RAS nicht zu weit geschnitten. Sie kann prima mit Shirt, Pulli oder Tunika kombiniert werden, oder im Sommer nur mit Kurzarmbody.

Das eBook beinhaltet eine ausführliche und bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster für die Babyhose RAS von Nähfrosch in den Größen 56-92. Besonders eignet sich für RAS Jersey oder Interlock. Doch auch andere dehnbare Stoffe wie Nicki, leichter Frottee oder Sweat sind geeignet. Bei nicht-dehnbaren Stoffen wie Babycord, leichte Jeans oder Baumwolle kann breiter zugeschnitten werden.

IMG_6501

Und? Wie siehts aus? Wenn du Lust hast und du die folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, dann schreib einen Kommentar (mit Mailadresse) unter diesen Post oder schick mir eine email an info(ät)naehfrosch.de bis zum 9. März. Es wäre schön, wenn du mir noch einen Grund dazu schreibst, wieso ich gerade dich zum Probenähen auswählen soll! 😉

  1. Hast du ein kleines Modell in der entsprechenden Größe bei dir rumlaufen/krabbeln/robben/rollen/liegen?
    (Besonders suche ich noch Probenäher für die Größen 56, 62, 68, 74, 68. )
  2. Hast du zwischen dem 10. bis 24. März Zeit, um eine Hose zu nähen? Geübte Näher werden damit sicherlich in einer halben Std. fertig. Blutige Anfänger sollten aber auch nicht mehrere Tage brauchen, denke ich…  😉
  3. Kannst du mir ein schönes Foto von der fertigen Hose bis zum 24. März schicken? (Keine Handyfotos, keine Kollage, größer als 1 MB, kleiner als 6 MB)
  4. Du hast bestenfalls einen Blog??? Diese eine Frage ist aber kein Muss.

Ja? Na dann hopp, worauf wartest du noch! Ich freue mich von dir zu lesen!!!
Ob du Anfänger oder (Fast-)Profi bist, ist mir übrigens egal.

(Neulich haben sich ja schon ein paar sehr Ehrgeizige für das Probenähen beworben, obwohl ich noch garnicht dazu aufgerufen habe. Ihr braucht mir nicht nochmal schreiben, ihr seid dabei! Falls ihr eine der obigen Fragen nicht mit JA beantworten könnt, meldet euch bitte!
Majo H., Katja von jonalotte, Evi von aefflyns, Rebekka von fraeulein mutti, Nähoma)

Edit: Haaaaalt Stoooop! Bitte keine Probenähbewerbung mehr abgeben!!! Ich freue mich wahnsinnig über die überwältigende Beteiligung, aber nun muss ich mal einen Schlußstrich ziehen. Also bitte ab JETZT (04.03. um 19:10 Uhr) nicht mehr bewerben!!!

70 Gedanken zu “Probenäher für RAS gesucht!!!

  1. Huhu,
    ich kann alle Fragen mit „Ja“ beantworten. Habe aber leider keinen Blog.
    Profi bin ich nicht, aber auch kein blutiger Anfänger mehr.
    Ich würde sehr gerne Probenähen weil ich sehr gespannt darauf bin ob sie meinem Model (männlich, Gr.86) auch mit Stoffwindelpo passt. Das ist nämlich immer gar nicht so einfach da was passendes zu finden 🙂
    LG

      • Da denken viele nicht dran, ist ja auch nicht so oft 😉 Aber ich muss dann immer rumwerkeln beim nähen bis es passt. Und ich finde deine sieht da schon passend für aus 😉

    • Hallo,
      Ich kann auch alles mit ja beantworten. Bin kein Profi aber auch keine blutige Anfängerin. Kann für zwei Krabbler nähen. Habe nur keinen Blog.
      Würde mich echt freuen.

  2. Oh, da würde ich zu gern auch mitmachen. Mein kleiner Mann hängt momentan zwischen der 68 und 74, ich könnte gern beides zur Passformkontrolle nähen (72 cm ist er lang), Blog hab ich auch und die übrigen Punkte kann ich auch mit ja beantworten. Ich bin eine geübte Näherin.

    LG
    Simone

  3. Hallo Katja,
    ich wäre gern dabei!
    Hab ein Model in Gr 80 und/oder 86!
    Leider bin ich bloglos! Aber alles andere kann ich mit JA beantworten! Ich fände es ganz zauberhaft, wenn es klappt! LG Valentina

  4. Hi Katja,
    oh toll! Gleich mal geteilt, ich hoffe, da finden sich noch ein paar Probenäherinnen. Ich bin auch gerne dabei um für Püppi Deinen Schnitt zu TEsten. Hört sich spannend an, die Einnaht Hose!!!

    Herzlichst, und bis Mittwoch (Dir scheint es ja wieder besser zu gehen?!)
    Anita

    • Super, danke fürs teilen!
      Schön dass du mit testen magst 🙂

      Ich bin immer noch verschnupft und nur am husten, denke ich werd Mi absagen müssen 🙁

  5. Ja, ja und nochmals ja 🙂
    Bin keine blutige Anfängerin mehr, vom Profi weit entfernt, aber schon recht geübt im Kinderklamotten-nähen. Ich hab ein Model in Größe 68/74 😉 und würde mich tierisch freuen, dabei zu sein.
    Lg Jenny

  6. Ich würde mich wahnsinnig freuen,probenähen zu dürfen.ich könnte mit einer 92 dienen.ich bin keine blutige Anfängerin mehr aber lerne jeden Tag viel dazu.ich habe bisher sweatshirts,pumphosen,zipfelpullis,utensilios,loops und so weiter genäht und bei meinen Kindern begeisterte Abnehmer gefunden

  7. Hallo!
    Ich habe ein kleines Modell in gr 80/86 hier rum pflitzen!
    Würde mich sehr freuen deine Hose ausprobieren zu dürfen!
    Bis auf den Blog kann ich alles mit ja beantworten!

    Liebe Grüße
    Julia

  8. Hi, Bin fortgeschrittene Anfaengerin und mein Model traegt Groesse 74 und durch die Elternzeit hab ich Zeit zum naehen wenn die kleine Maus im Bett ist. Habe zwar kein Blog, aber eine Seite bei Facebook. Lillstar & Mobis, da sind auch meine anderen bisherigen Probenaeh Ergebnisse! Wuerde.mich sehr freuen fuer dich Probenaehen zu duerfen!

  9. Ich hab hier ne 80 rumkrabbeln der sich wahnsinnig freuen würde wenn Mama auch mal wieder was für ihn näht und er nicht nur die Hosen von seinen 2 großen Brüdern auftragen muss. Ich bin keine Anfängerin und würde gerne probenähen. Liebe Grüße Cathrin

  10. Hallo,
    ich würde sehr gerne für dich probenähen.
    Mein jüngstes Mädchen-Model trägt derzeit 74/80 und da sie eine kleine wilde Räuberin ist, wär das der optimale Schnitt zum ausprobieren!
    Ich nähe erst seit September letzten Jahres, würde mich also nicht als blutig, aber dennoch als Anfängerin bezeichnen. Durfte auch schon mal bei Lolle probenähen.
    Stoffe sind ausreichend vorhanden, genauso die Lust, diesen Schnitt zu testen!
    Würde mich sehr freuen!
    Schöne Grüße

  11. Hallo Katja,
    auch ich würde sehr gerne RAS in Gr. 56 für Dich Probe nähen. Fast alle obigen Fragen kann ich mit JA beantworten, nur leider habe ich keinen Blog, bin aber bei FB in verschiedenen Nähgruppen wo ich gerne über Dein fertiges Ebook berichten kann.
    Warum solltest Du mich auswählen… weil ich Dir sehr gerne behilflich sein möchte Dein erstes Ebook auf Herz und Nieren zu testen und Dir natürlich auch ein ehrliches Feedback geben möchte.
    Würde mich freuen von Dir zu hören,
    Lg Sabrina

  12. Hallo Katja,

    ich bin die perfekte Probenäherin für dich!
    1. Minimodell Gr. 74/80 vorhanden (74 würde besser passen)
    2. Stoffe zahlreich vorhanden u warten auf Verarbeitung
    3. Nähmaschine, Overlock u Plotter stehen in den Startlöchern
    4. Zeit, Kreativität, Spontanität, Lust und Zuverlässigkeit vorhanden
    5. Kamera Geschick, sowie Bilder werden vorgewiesen
    6. Probenäherfahrung vorhanden, somit bekommst du ehrliches konstruktives Feedback
    7. meine FB Seite kannst du durchstöbern u dich überzeugen, dass ich perfekt in dein Team passe!

    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Lg Steffi

  13. Hey und Helau,

    Ich kann dir alle fragen mit einem klaren Ja beantworten.
    Mein Prinz trägt Größe 74/80 aber von einer Freundin die kleine passt in 68 von daher ist es egal welche Größe.
    Ich habe nur eine Seite auf Facebook wo ich meine genähten Sachen zeige.
    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin

    Ganz liebe grüße

  14. JA, ich will!
    Ein Model in 74 (weiblich, Windelträgerin), sowie eines in 92 (weiblich, windellos) ständen ad hoc zur Verfügung, Material und Maschine(n) ebenso, der Kameraakku ist geladen – ich könnte loslegen 😉

  15. Hallo!
    Ich würde wahnsinnig gerne für dich Probe nähen , bin immer auf der Suche nach einem genialen Schnitt und für den Zwerg habe ich am liebsten Pumphosen 🙂
    Anbieten kann ich eine krabbelnden Zwerg mit Gr. 74 . Zeit und Stoofe sind vorhanden und eine facebook seite kann ich auch anbieten .

    Liebe Grüße Kathrin

  16. Hi Katja,

    meine Maus trägt einen 92-Stoffwindel-Mopel-Po – und genau dafü kann ich gerne testen… kann alle deine Fragen mit Ja beantworten,

    würde mich riesig freuen, da ich solche Hosen liebe!

    LG Sandra

  17. Ein herzliches Hallo aus Kiel,
    gerne würde ich Deine Hose Probe nähen. Je nachdem wie die Hose ausfällt käme 62 oder auch 68 in Frage. Etwas Probenäherfahrung habe ich schon gesammelt, meine Nähmaschine ist im Dauerbetrieb und die Kamera immer einsatzbereit 😉 Material ist auch mehr als reichlich vorhanden und Lust und Laune am Nähen habe ich immer 🙂 einen blog habe ich nicht aber eine facebook-fanpage auf der ich Dein ebook vorstellen könnte. Schau doch mal rein ( https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702 ) , dannkannst Du Dir ein Bild davon machen was ich bisher so gemacht habe. Liebe Grüße, Monja

  18. Ich würde wahnsinnig gerne auch mal Probenäherin sein.
    Meine Maus trägt gerade Größe 74 und ist gerade dabei sich durch die Gegend zu rollen 😉
    Ich kann auch alle fragen mit ja beantworten.
    Habe auch einen Blog.
    Würde mich riesig freuen.
    Lg Sarah

  19. Hallo Katja!

    Ich würde das Schnittmuster gerne für dich testen! Mein jüngster Sohn 2 (Wochen alt) paßt in Größe 56. ich hab für ihn schon einige Pumphosen vor der Geburt genäht. In ner 1/2 Std war ich immer fertig. Also dürfte das Zeittechnisch gar kein Problem sein. Mich reizt es mal ne Hose zu haben, die an einem Stück ausgeschnitten werden kann. Und wie das mit der Naht ist, .. Bin ganz gespannt.
    An Material hab ich Jersey, Frotté, Nicky, Sweat und Babycord zu Hause. Ich habe keinen Blog aber eine Facebookseite und eine Homepage!

    Viele Liebe Grüße, Nadja

  20. Hallo! Oh ja, ich würde gern mal probenähen! Meine Tochter trägt 74/80 je nach passform. Blog oder änliches habe ich nicht. Aber Zeit zum nähen und wir würden eine neue Hose zum rumtoben benötigen 😉

  21. habe hier ein männliches Modell in Größe 68, das immer neue Hosen braucht würde mich als fortgeschritten bezeichnen, habe Probenäherfahrung, aber leider keinen Blog.

  22. Hallo,
    Ich kann fast alle fragen mit ja beantworten 😉 leider habe ich keinen blog. Dafür aber mehr als genug an modellen 😉 könnte gr.74,80,86 und 92 anbieten 😉 und sowiso immer auf der suche nach dem hosen schnitt. alles andere ist auch vorhanden, vor allem aber riesenlust zum probenähen. Würd mich freuen wenn ich dabei bin.
    Liebe grüsse kathi

  23. Hallo. Ich kann auch alle fragen -bis auf den blog- bejaen. Als Modell hätte ich meinen kleinen mit Größe 86/92 und den kleinen von meiner Freundin mit Größe 62.
    Ich hätte 2011 einen Autounfall und nähe deswegen mit nur einem arm 🙂
    Ich würde mich riesig freuen.

  24. Hallo und guten Abend,

    toll, nur eine Naht am Popo und keine Seitennähte. Ich bewundere Menschen, die solch‘ tolle Ideen umsetzen!
    Ich könnte für unsere kleine Prinzessin eine Hose in Gr. 80 probenähen, sie stellt sich dann auch als Passform- und Fotomodell zur Verfügung.
    Seit letztem Sommer nähe ich fast täglich und zeige seitdem auch die meisten meiner Nähwerke auf meinem Blog http://mammamiasblog.wordpress.com .
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit riesig freuen!
    Liebste Grüsse …. Maria-Rita

  25. Hallo Katja,
    Oh ja, da würd ich riesig gern mitmachen!
    Kann alle Fragen mit ja beantworten!
    Würde gern Größe 56/62 nähen. Wobei die 62 auf Zuwachs wäre und auch gern die Größe 92. Der kleine große Mann braucht immer neue Hosen zum rumräubern. Und für die kleine Dame einer sehr guten Freundin sind bequeme Hosen viel besser zum träumen.
    Fotos könnte ich von beiden Models jederzeit machen. Ich würd mich freuen, wenn ich mit nähen darf.
    Lg Diana

  26. Ooooh da wär ich soooo gern dabei!!! Mein Mäuschen trägt aktuell 62 und freut sich bestimmt über ne neue bequeme Hose!! Ich nähe seit Juli, habe aber schon seeehr viel ausprobiert. Kannst gerne schauen auf meiner Seite Mumpeltierli. Ich bin sehr zuverlässig und es wäre mir eine Ehre probezunähen für dein erstes Ebook

  27. Hallo Katja,

    ich könnte dir 56 oder 62 anbieten und/oder 74. Die kleinere Größer wäre auch für einen Stoffi-Popo 🙂
    Blog hab ich keinen und bin, mh, fortgeschrittene Anfängerin 😉

  28. Liebe Katja, ich finde deine Hose total schön. Leider kann ich nicht alle Fragen mit Ja beantworten… Meine Mädels sind scho zu groß, sonst hätte ich mich gerne beworben, fürs Probenähen… Aber alles geht ja nicht immer. Und die Resonanz bisher lässt ja darauf schließen, dass du ein echtes (wenn auch schönes und luxoriöses) Problem hast… Jetzt Probenäherinnen auszuwählen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und für RAS alles Gute (den Stoff find ich sooo toll, mal nebenbei erwähnt!)
    VLG
    Julia

    • Ja, du hast recht! Ich bin erstaunt und freue mich riesig dass so viele mitmachen wollen 🙂
      Nächstes Mal bist du dann dabei, es kommt ja noch was für uns „Damen“ 😀

  29. Liebe Katja, ich würde mich gerne fürs Probenähen bewerben da ich fast alle Frage mit Ja beantworten kann ( ein Nein beim Blog). Mit diesen Hosen würde ich gerne die Freundin meiner Schwiegertochter beglücken sie steht kurz vor der Entbindung, ist allein erziehend und kann daher ein wenig Unterstützung gebrauchen.
    VLG Christine

  30. Hallo Katja,

    ich möchte unheimlich gerne Probenähen. Mein Kleiner hat die Größe 74/80, je nachdem wie es ausfällt.
    Einen Blog habe ich und eine Kamera auch.

    Viele Grüße, Katharina

  31. Hallo Katja,
    Ich hatte mir vorgenommen, wenig probe zu nähen, aber dein Höschen ist schon sehr süss! Ich finde den Vorderteil interessant, da es ohne Naht ist. Ich mache dann gerne mit! Mein Junge trägt 92 und ist eher kräftig, na ja nach drei Wochen „Krankheit“ ist er schon etwas „schmaler“ geworden 🙂 Aber Reserve hat er noch!!!! Ich würde Sweat verwenden! Wenn du immer noch interessiert bist, sag mir Bescheid!
    Ganz liebe Grüsse an dich und bis bald!
    Nathalie

  32. Ich würde ja auch gern! Mein Lebendobjekt benötigt allerdings schon die 92! Wenn du daran auch interessiert bist, …? 😉 Jersey hätte ich genug da!
    Ich suche übrigens gerade Gastblogger für April! Wer mag, klicke doch einfach mal auf meinen Easy Easter – Button!

  33. Halli hallo!!!
    Die ist ja super süss! Meine kleine Tochter und mein gottakind (einmal Größe 68 und 74) würden sich riesig freuen! !! Bin zwar Anfängerin aber meine neue Nähmaschine kann es schon kaum erwarten zu beginnen 😉
    Bis bald liebe grüße Sarina

  34. Oh die sieht toll aus.
    Hätte Zeit und Stoff da. Bin eine geübte Näherin und mache meistens Shirts und Röckchen. Hosen hab ich aber auch schon gemacht. Würde gern die 92 Probenähen für eine Windelträgerin.
    Wäre toll, wenn das klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

  35. Hi Katja,
    mir geht’s da wie dir! Ich bin auch vom Naehfieber erwischt worden in der Elternzeit. Naja, ich bin eine „stay-at-home“ mom. Ich bin vor vor 4 Jahren in die USA ausgewandert. Hier gibt es zwar guenstige Kinderkleidung, aber die ist ja nicht so toll und schoen, wie selbstgenaehte Sachen!
    Vom Stoff-Kaufrausch werde ich immer wieder erfasst, wobei es besonders SpaB macht die qualitativ besseren Stoffe auf deutschen Webseiten zu kaufen 🙂
    Ich habe zwei kleine Jungs. Wegen wenig Zeit waere eine Einnahthose super cool!
    Ich kann dir Fotos mit Models in den GroeBen 74 und 92 bieten.
    Ich arbeite noch an meiner Website mit Blog, also hier erstmal meine Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/nonimadewithlove
    LG! aNNika

  36. hier macht die Maus in 74 grad die ersten Schritte und ich bin noch dringend auf der Suche nach einer bequemen Alternative für die langweiligen joggingHosen… Stoff ist auch in Masse vorhanden und Probenäherfahrungen konnte ich auch bereits sammel. freue mich,dir vielleicht bald konstruktive verbesserungsmoglichkeiten geben zu dürfen natürlich nur wenn es nötig ist…

  37. Ich nähe super gerne Babyhosen – auch gewerblich. Daher würde ich meinen kleinen Mann gerne mit dieser Hose in Gr.80 benähen.
    Eine FB-Seite habe ich 🙂

  38. Hallo,

    ich habe einen kleinen Zwerg hier, der aktuell 68 trägt. Ich bin Nähanfängerin, aber schon total süchtig, da ich super abschalten kann während des Nähen’s (und das tut bei 3 Kinderm wirklich gut).
    Ich habe viele Stoffe zur Auswahl, eine gute Kamera, aber keinen Blog. Probehenäht habe ich leider noch nie, freue mich aber über ein 1. Mal!

    Liebe Grüße

  39. Also ich würde mich auch mal zur Verfügung stellen…Leider kann mein Sohn nicht selbst modeln, ABER ich habe da einen kleinen Mann im Blick, der freut sich immer über eine Hose in Gr. 74…und rein zufällig habe ich auch noch den ganzen März Zeit 😉 Achja und REINZUFÄLLIG habe ich auch einen Blog…und Erfahrung habe ich auch schon mit dem schnittmuster Moira. Steht also nix im Weg 🙂

    LG Sanni

  40. Hallo!
    Diese Hose hört sich super an! Die würde ich auch gerne mal nähen! Mein Sohn trägt (noch) Gr. 92 – also… Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich nähe begeistert seit etwa eineinhalb Jahren. Einen Blog habe ich noch nicht nicht – das ist eines der nächsten anstehenden Projekte.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich als Probenäherin auswählst!

    Liebe Grüße,
    Linad

  41. Ich bezeichne mich gerne noch als Anfänger, da es ja noch viel zu lernen gibt, aber ich denke Fortgeschritten könnte auch passen.
    Ich habe hier einen kleinen Sohn (14 Monate) für den ich sehr gerne nähe. Eine Ovi hab ich leider noch nicht, hoffe aber das das kein Hindernis ist. Der Kleine ist jetzt aktuell 78cm groß und schmal gebaut (also Gr. 80/86).
    Ich habe aber auch ein Patenkindmädchen dasd Gr. 68 trägt, soit bin ich flexibel was die Größe betrifft.
    Als Stoffauswahl habe ich im Moment Sweat, Jersey und Bündchenware da. Ich kann also variieren 🙂
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Probenäherin ausgewählt werden würde.

    Wenn Du möchtest kannst du gerne bei Facebook mal auf meiner Seite schnuppern https://www.facebook.com/naehbellchen , einen Blog habe ich leider nicht. Ich kann aber auch gerne ein paar Bilder von bisher genähten Sachen schicken 🙂

    Glg
    Regina Schuder

  42. Uiiiuiiiuiii Hallo ich hab gerade vom tollen probenähen erfahren 🙂 ich möchte mich zu gern bewerben der Frühling kommt u ich hab 2tolle Modell zur Verfügung deben ich gerne ein unikat nähen würde

  43. Hallo,
    ich kann alle fragen mit ja beantworten. Bin kein Profi und auch keine blutige Anfängerin.
    Einen Blog habe ich aber nicht. Ich kann für zwei krabbler nähen.
    Ich würde mich echt freuen.

  44. Hallo,
    auch ich kann die Frage mit ´ja´ beantworten….
    mein Modell wäre meine kleine Nichte Luise (8 Monate).
    Ich liebe das Nähen (bin aber kein Profi)…und meine kleine Nichte…….und würde ihr nur zu gerne so eine superpraktische Hose schenken…..

    LG Ines

  45. Hi! KAnn ich mich noch bewerben?? Ich kann, ausser die „Blog-Frage“ alles mit JA beantworten 🙂 und ein männliches Modell in Größe 74 bzw. 86 hab ich auch zu Hause! Stoffe sind genug da und warten 🙂
    Würde mich freuen!

  46. Hallo,
    ich nähe seit 6 Jahren, aber bei Kleidungsstücken bin ich noch Anfänger…. Mein Model trägt Größe 74 / 80. Einen Blog habe ich leider nicht, aber eine FB-Seite.
    Viele Grüße
    Sarah

      • Ich mache bestimmt auch viele Rechtschreibfehler, meist sehe ich sie erst,
        nachdem ich die Eingabetaste schon gedrückt hab.
        Mir ist das nur aufgefallen, weil ich ja die 86 nähen wollte
        und plötzlich war sie nicht mehr da.
        Liebe Grüße
        Nähoma

  47. ————————————————-
    Das da, das ist der Schlussstrich! 🙂
    Ich freue mich natürlich wahnsinnig über viele weitere Kommentare, aber fürs Probenähen muss ich jetzt mal außerplanmäßig einen Schlussstrich ziehen.
    Bitte ab JETZT (04.03. um 19:10) keine weiteren Bewerbungen!

    Ich bin überwältigt von soooo vielen Nähbegeisterten die meinen kleinen Schnitt testen wollen!
    Wirklich, ich komme aus dem Staunen nicht raus. Deshalb gibts im nächsten Post auch eine Überraschung!

  48. Pingback: Chaoskind - Nähfrosch

  49. Pingback: Frühlingsoutfit - Nähfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.