Oha, jetzt gehts aber rund! Nachdem ich das Freebook für die Babyhose RAS online gestellt habe, sind meine Besucherzahlen in die Höhe geschnellt. Statt sonst so 200 – 400 Seitenaufrufen waren es am Tag der Veröffentlichung und danach unglaubliche 6250!!! In Worten: SECHSTAUSENDZWEIHUNDERTFÜNFZIG!

Ich bin völlig geplättet. Das Freebook wurde bereits wahnsinnige 708 Mal herunter geladen! Uhi uhi. Wenn jeder davon nur eine einzige RAS auch tatsächlich näht, das wäre ja der Oberknaller :D
Also bitte hier fleißig verlinken, bei der RAS Linkparty!

Außerdem hat die Facebook Seite vom Nähfrosch das 200ste Like bekommen! Herzlichen Dank!!! Ihr seid ja echt der Knaller.
Da ist wohl bald mal wieder eine Verlosung fällig? Ich würde sagen, beim 300. Like? Schöne Runde Zahl?
Ich überlege mir schon tolle Gewinne… Wie wäre es zum Beispiel mit diesen frisch entdeckten Aufklebern, nach dem Design Elephant Love von Hamburger Liebe?

2014-04-02 15.17.26 Kopie

Auf Instagram tut sich auch ordentlich was, der Nähfrosch hat dort 78 Abonnenten! Dort poste ich öfter mal Zwischenstände meiner Nähprojekte oder andere Kleinigkeiten, die es manchmal nicht (gleich) auf Facebook oder den Blog schaffen. Lohnt sich also ;)
Außerdem folgen mir 95 Leser per Bloglovin und 1 per Blogconnect den ich hier persönlich begrüßen möchte! (Wer mir noch nicht folgt, dazu sind die lustigen Buttons in der Seitenleiste. Ihr werdet dann immer benachrichtigt, wenn es einen neuen Post von mir gibt. Gibts auch bequem als App, sehr zu empfehlen! Nutze ich selbst auch um meine Blogliste zu lesen.)
Auch auf Google+ wird mir gefolgt, von 9 treuen Lesern!

Nähzimmer.jpg

Und ein weiteres Erfolgserlebnis ist: ROSA!
Nämlich die Wand vom zukünftigen Nähzimmer! Hihi.

So, jetzt gibts noch bisschen was zum Schmunzeln. Deshalb auch der komische Titel dieses Posts. Pamelopee schreibt öfter mal ihre Robinson Fliese Artikel nach einer Idee von LunaJu. Darüber, was Leute suchen und dann zufällig bei ihr auf dem Blog landen. Hier also mal “meine” Suchbegriffe! Zumindest die lustigen, ganz am Ende der Liste (In den Klammern immer mein Kommentar dazu):

– Freebook Frosch (Mich gibt es als Freebook???)

– Gratis Schnittmuster für Schweine (Ähm ja. Das haben sogar 2 Leute gesucht und sind bei mir aufm Blog gelandet.)

– Standesamt Glückwünsche (Euch auch Herzlichen Glückwunsch!)

– Alles wird bunt (Aber sehr gerne doch!)

– Anleitung CD-schreiben (Was???)

– Babyhose häkeln (Hab ich auch noch nicht gemacht…)

– Baby nähen Blog (Mein Baby schreibt zwar den Blog nicht, aber ICH schreibe ÜBER das Baby!)

– Bauchbündchen für Jersey Rock zu klein (Da hilft abtrennen und größer nähen!)

– Bekloppte Hosen (Ja, im Ernst! Das hat wirklich jemand gesucht!!! Und ist auf meinem Blog gelandet.. mhh….)

– Big Bobby Car lila (Das von unserer Prinzessin ist rosa!)

– Boshi Mütze Schnittmuster (Aber da braucht man doch kein Schnittmuster sondern eine Häkelanleitung???)

– Bündchenstoff säumen (Jup, da gibts ne Anleitung bei mir!)

– Coverlockstich Applikationen (Mhh also ja… )

– Crop Top Schnittmuster Kostenlos (was ist denn ein Crop Top???)

– Die Schönsten Schnittmuster Kostenlos (Hach wie toll! Und diese Person ist auf meinem Blog gelandet!!! Ich freue mich!!!)

– Dinge die keinen Interessieren Tag (Jup auch dazu habe ich einen Artikel geschrieben. 20 Dinge über mich die keinen Interessieren)

– Ganz in Weiß Nähanleitung (Oha, bei mir gibts nur bunt!)

– Frosch Schnittmuster kostenlos (Ganz schön gefragt, der Frosch!)

– Häkelanleitung für Baby Eule (Hab ich auch noch nie gemacht)

– Häkelmuster Borte kirchliche Motive (…wird man hier nicht finden glaub ich)

– Ich liebe Minirock (Das freut mich! Hier gibts ein DIY)

– Katjas Blog nähen (hahaha ich bin bestimmt nicht die einzige bloggende Katja!)

– Bulli häkeln (oha :D)

– Krabbeln Gerüst Baby (Ich würde mein Baby nicht auf nem Gerüst krabbeln lassen…)

– Muss man Wachstuch mit Zickzackstich sichern (Ich glaube nicht!)

– Mobile Bratwurststände (Hahahahahahahahahahahahahahahaha)

– Pimpkröte (Nicht ganz, meine Aktion hieß PimpFROSCH!)

– Verlosung 2015 nähen (Uhi da war aber jemand seiner Zeit voraus!)

– Was ist eine Hebamme an den Seitennähten (Das weiß ich leider auch nicht???)

– Wie beschreibe ich den Frühling (Jetzt wirds aber poetisch tiefsinnig)

So, schluss mit dem Unfug, Schönes Wochenende noch :D