Gewinner der Bloggeburstags-Verlosungswoche Teil 3

Hihi ich freu mich! Und ihr euch auch? Mit Teil 1 der Auslosung habe ich ja schon 4 Mädels glücklich gemacht und mit Teil 2 nochmal 4 Mädels, von denen aber ein Mädel gar kein Mädel ist. Sehr überraschend! Bitte alle Mädels mal gackernd zu meinem LeseR rüber winken! Ach komm, jetzt aber nicht rot werden. Nur weil ein Haufen knallbunt gekleideter Nähweiber zu dir rüber winkt 😉

Mich erreichte noch ein verspätetes Bloggeburtstagspaket! Mensch, war ich aus dem Häusschen. Vom Hummelschn! Die liebe Jessi hat mir ein riesiges Paket geschnürt:

20140911_130212

 

Toller rosa Schmetterlingsstoff, ich glaube ein ganzer Meter!!! Und 3 ganz süße Webbänder! Soooo schön!!! Vom Hummelschn ist übrigens der tolle Schnitt Rangafly, den ich neulich Probenähen durfte und wo ich für die Fotos vollen Einsatz im Einkaufszentrum gebracht habe… ihr erinnert euch? 😀

Rangafly9

 

Ach ich würde die tollen Fotos am liebsten alle nochmal posten 😀 Aber ihr kennt sie ja schon, und wenn nicht, hier entlang bitte. Ohne Witz, die hat der Nähfroschmann echt gut gemacht. So ein ungelenkes Model wie mich so toll in Szene zu setzen xD

So genug vorgeplänkel, also nun Teil 3 der Auslosung. Ich darf um Ruhe bitten! Ich komme nun zur Auslosung der Freitags-Verlosung. Ein tolles Kinderbuch zur Verfügung gestellt vom Casimir Verlag!

Soll ichs spannend machen? Oder einfach grade raus sagen? Mal bitte kurz mit Handzeichen abstimmen. Mhh ok, bisschen unübersichtlich. Was, ich solls einfach jetzt sagen? Aja guuuut, wenn ihr meint.
Gewonnen haaaaaaat: Hahaha wie cool, da kann ich mich ja direkt für das Bloggeburtstagsgeschenk revang… reveng… ach scheiße, wie schreibt man denn das bitte? Was ist das überhaupt für ein doofes Wort. Ich nehm ein anderes.
Also nochmal: hahaha wie cool, da kann ich mich ja direkt für das Bloggeburtstagsgeschenk bedanken! Ausgelost wurde nämlich von meinem Zufallstool: Evi von Aefflyns to go!

Eingereicht am 29.08.2014 um 9:02

waaas, ich soll mich für E I N E geschichte entscheiden? nee, so geht das nicht! also das ‘gequetsche’ steht bei mir auch hoch im kurs, dicht gefolgt von dem ‘gehhilfenstativ’, der ‘pullerpfütze’ und den ‘beeren’. wobei der letztere weniger lustig war. aaach und die sache mit dem sandkauf :D da haut’s mich heute noch weg!!!

liebe grüße, geburtstagsfrosch :*
evi

 Herzlichen Glückwunsch liebste Evi! Ich wünsche dir und dem kleinen Knirps viel Spaß mit dem Buch!!! Email mit Adresse bitte an info(at)naehfrosch.de, die muss ich mir echt ma aufschreiben 😉

Weiter gehts weiter gehts. Mit der Samstags-Verlosung, einem coolen Taschenbaumler von der Chaosperlerei! In Wunschfarbe. Wenn das nix is 🙂

image

Ich bitte nochmal um Ruhe, bei dem Geschnatter kann ich mich ja gar nicht konzentrieren. Also, das glasige Taschenschmuckstück hat gewonneeeeeen: Jetzt muss ich doch mal lachen. Heute triffts ja genau die richtigen 😀 Taschenqueen! Du hast gewonnen! Passt ja wie äh Baumler an Tasche. Sabine alias Contadina, die ich ständig für ihre genialen Kreationen bewundere!!!

Eingereicht am 30.08.2014 um 14:44

PC gefunden! :-)

Jaaa, manchmal bin ich dann doch von der schnellen Truppe.
Insbesondere wenn man mit solchen Komplimenten geködert wird… ;-)

Du hast es echt drauf, Katja! ♥

Und so hüpfe ich dann doch mit Anlauf in den Lostopf und möchte anmerken, dass ich noch gaaaaanz viele nackige Taschen zuhause habe, die gaaaanz dringend so einen wunderhübschen Taschenbaumler nötig hätten. *g*

Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch und ein dankeschön an Sina fürs Sponsoring und die nette Vorstellung. :-)

Am liebsten mag ich übrigens “Shoppingfieber” *g*
Warum bloß?? ;-)

Liebste Grüße
und ein tolles Wochenende, du meine Jersey-Queen. ♥

Sabine

Hach, ich Jersey-Queen, danke meine liebe für deine immer langen Kommentare und das du mich damit zum Grinsen bringst!!! Herzlichen Glückwunsch, ich weiß genau es hat die richtige getroffen. Bin gespannt welche Farbe du dir aussuchst und wo der Baumler sein neues Zuhause findet!!! Bitte Mail mit deiner Adresse und Farbwunsch an info(at)naehfrosch.de.

Und nun die Ziehung vom letzten Verlosungstag, dem Sonntag. Hier durfte ich euch ein riesiges Aufbügler-Paket mit den lustigen Zizynauten von der Künstlerin Zizy Ziegler anbieten! Das kleine Interview von ihr ist sehr aufschlussreich, Zizy hat wirklich ALLES schon mal gemacht und sprüht vor Kreativität!

A - Zizy Bügelbilder Gewinn verpackt

 

Und das Zizynauten-Fan-Paket hat gewonneeeeeeeen: Johanna vom Blog Hasenwild!

Eingereicht am 31.08.2014 um 22:25

Aaaauf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Reiseberichtsreihe ist große klasse! Aber die Chaoskindgeschichten lese ich auch gerne – ist doch immer schön zu lesen, dass nicht nur den eigenen Kindern so viel Unsinn einfällt… und oft muss ich echt lachen dabei. Danke übrigens für die Vorstellung von Zizy – da werde ich auf alle Fälle dranbleiben!
Liebe Grüße
Johanna

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreib mir eine Mail (info(at)naehfrosch.de) und teile mir deine Adresse mit!
Und selbstverständlich bestehe ich drauf, dass du mir dann die bebügelten Werke zeigst!!! 🙂

Ich hoffe meine Verlosungswoche hat euch allen Spaß gemacht, auch wenn nicht JEDER gewinnen kann. Das liegt halt nun mal in der Natur der Sache. Für alle die nicht gewonnen haben, ich arbeite mit Hochdruck an den nächsten Schnittmustern für euch. Das Freebook Babyhose RAS kennt ihr ja. Das Sempit Shirt wird hoffentlich bald zum Beta-Test gebracht und in meinem Kopf spukt eine Version der RAS für Damen herum. Und natürlich auch eine RAS in den Größen zwischen Baby und Dame! Da habt ihr mich ja lange genug mit Mails und Kommentaren bombardiert! Der limitierende Faktor ist wie immer die Freizeit, ihr kennt das ja. Aber ich sitze dran und hoffe es dauert nicht mehr lang!!!

 

5 Gedanken zu “Gewinner der Bloggeburstags-Verlosungswoche Teil 3

  1. Kaaaaaatjaaaaa!!!!

    *umfallt*

    Was machst du denn für Sachen??
    Lost mich hier einfach aus, während ich mitten in der Steuererklärung feststecke und meinen Gewinn, um ein Haar fast verpasst hätte… 😉

    Ach, wie ich das toll! Ich freue mich riesig – das ist genau das Richtige, um das Wochenende nach dieser bescheidenen Woche einzuläuten, die zwar am Montag mit Bloggerpost noch gut angefangen an, aber dann ebenso stark nachgelassen hat. *hust*

    Die Sachen, die Sina macht, sind wirklich wunderschön und so ein Taschenbaumler ist natürlich für mich absolut passend. 🙂
    Wobei ich mich selbst ganz bestimmt nicht als „Taschenqueen“ bezeichnen würde (ich erinnere nur an die Liste meiner Nähunfälle …*g*), aber auf alle Fälle als „Taschenfanatikerin“.
    Insofern … Passt schon!! *hihi*

    Natürlich hätte ich gerne „neongelb“ :-)))
    Ich vermute aber mal, dass es das leider nicht gibt – also für Perlen, meine ich!
    Daher nehme ich dann eben fuchsia-pink, meine zweite Wahl! Knallt bestimmt auch schön! 🙂

    Vielen Dank, liebe Katja, für die tolle Verlosungswoche und dir, liebe Sina, für den tollen Taschenbaumler, den ich bekommen werde! ♥
    *freufreufreu*

    Auch allen anderen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Und dir, Katja, auch für dein Päckchen! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    und ein ganz wunderbares Wochenende

    Sabine, die sich echt „kreisrund“ freut. 🙂

    P.S. Einfach tolle Fotos, die dein Mann immer macht – auch vom Sinas Schmuck – genial!!

    • Neongelb wird abgeklärt! Keine Ahnung was es da alles gibt!

      Inzwischen hast du ja die Steuer fertig, Glückwünsche dazu! xD
      Wir haben aber dieses Jahr auch irgendwie ewig dafür gebraucht hihi. Sonst war ich Streber immer im März schon fertig… Damals, ohne Kind 😀

      Danke für das Lob! Ich werds ausrichten an den Herrn Fotograf! 🙂

  2. Oooooh YEAH 😀

    Katjaaa, ganz <3lichen Dank!!! Das ist so perfekt, denn mein Minisohn liebt Bücher – schon immer. Anfangs hatte er sie zum Fressen gern. Ich erinnere mich sehr gut an die angekauten Ecken und wie ich Pappschnippselmus auf dem kleinen Mund herausgefischt habe. Und an ein "Fahrzeugebuch", was zu Minis Lieblingsbuch wurde und seitdem ich es zwöfhundertneutausendmal mit ihm anschauen musste, sämtliche (motorisierte) Vehikel kenne – Egge, Radlader, Harvester, Planierraupe, Hoflader, Pflug, Kehrmaschine, Sperrmüllwagen, Betonmischer – kenne ich alle!

    Ich in gespannt, wie lange es dauert, bis ich das neue Buch auswendig kann 😉

    Großartige Rev… ähm großartiger Gegendienst 😛

    Allerliebst :* Evi
    http://aefflyns.blogsot.de

    • Das Buch mit den Fahrzeugen bräuchte ich dann mal bitte! Sophia zeigt Interesse an allem was Räder hat, sagt aber immer nur Auto. Egal ob Motorrad, Gabelstapler oder Bus. Die kenne ich immerhin noch und werde sie beibringen. Aber bei Bagger und Traktor gibts bestimmt mehr Versionen! Da komm ich mir vor wie ein echtes Mädchen und habe schwer Nachholbedarf. Oder heißen die Baggerdinger mit der kleinen Schaufel am langen Arm und der Bagger mit der dicken Schaufel unten gleich??? xD

  3. Hallo Katja und alle anderen mitlesenden Damen,

    keine Angst, so schnell werd ich schon nicht rot.
    Ich wink dann auch mal zurück. (jetzt aber nicht verschüchtert hinter der Hand kichern) ;o)

    Viele Grüße von
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.