Gewinner der Bloggeburtstags-Verlosungswoche Teil 1

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme an der Bloggeburtstagsverlosungswoche!!!
Und natürlich für die lieben Glückwünsche und Geschenke! Ach, bloggen ist toll 🙂

2014-08-24 11.11.08

Das Geschenk von Evi von Aefflyn to go ist ja schon vor der Geburtstagswoche hier angekommen und ich musste um das Paket herum schleichen. Darin enthalten wunderschöne Stöffchen und ein Schnauzer 😀 Die Stoffe sind soooo weich und soooo schön!!! DAAAANKE!!

2014-08-28 14.17.10

Dann hat die liebe Ina von Immer mal was Neues mir ein total cooles Armband in türkis mit pink geschenkt, und natürlich die Karte die passt wie A*** auf Eimer 😉 DAAAANKE!!!

20140905_132611

 

Und EBEN grade, als ich diesen Beitrag schreibe, bringt mir der Nähfroschmann noch einen verspäteten Umschlag. Kris von Lollipops for Breakfast hat mir eine ganze Froschwundertüte gepackt 😀 Süße Knöpchen und ein tolles Bügelbild!!!
Ich hoffe ich stelle mich nicht wieder zu dämlich an, ich frag dich vorher besser nochmal nach genauen Anweisungen 😀 DAAAANKE!!!

Ich freue mich tierisch, geradezu froschig, über all die netten Bekanntschaften und alles was das Bloggen so mit sich bringt. Und ich bedanke mich auch noch schnell für eure vielen tollen Kommentare zu meinem probegenähten Rangafly mit den Fotos aus dem Einkaufszentrum für die ich vollen Einsatz gebracht habe xD
Ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen Beitrag bei Freutag verlinke?

MT5A0870

(Das ist eins der Fotos aus dem Beitrag zum Rangafly Shirt, die Fotos sind echt cool geworden, ich weiß ja Eigenlob und so. Aber dafür dass ich beim modeln so schwer getan hab hat der Nähfroschmann echt was gutes draus gemacht hihi!)

Falls ihr noch in die Lostöpfe hüpfen wollt: bis Samstag 12 Uhr könnt ihr noch in den Topf für den tollen handgefertigten Taschenbaumler aus Glas springen und bis Sonntag 12 Uhr ist noch Platz im Topf für das Aufbüglerpaket von Zizy Ziegler!

So nun ist es an der Zeit, euch ein bisschen von der Freude zurück zu geben, die ihr mir zukommen lasst wenn ihr meine Artikel lest und kommentiert, mir schreibt, mir Fotos von euren RAS Hosen schickt oder meine Posts auf Facebook liked und teilt.
Ich verkünde nun die ersten Gewinner der Bloggeburtstagsverlosungswoche!!!

Ich bitte um einen Trommelwirbel, Lichtblitze und einkehrende Ruhe!
Gewonnen hat die Montagsverlosung, also einen Videokurs nach Wunsch…. Spannung!!!

12343126394_62d8c086aa_z

Gewonnen hat INA!!!
Eingereicht am 25.08.2014 um 12:22

Happy Birthday to youuuuuu :-D

Ein dickes Lob an dich, dass du in (nur) einem Jahr sooo viel geschafft hast – mit Chaoskind ;-) und allem drum rum!
Meine Favorite-Rums sind eigentlich alle die dein Sempit-Shirt als Thema haben. Weil: Ich bin suuuper gespannt, wie er am Ende wird und ich dann auch sofort in den Startlöchern stehe ;-)

Markerist beobachte ich auch schon seit langer Zeit und besonders interessant finde ich Workshop “Kleid in A-Linie selbst nähen” – Kleider gehen bei mir immer <3

Liebe Grüße,
Ina

Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei Makerist an und schreib mir doch eine Email mit deinem Benutzernamen in Makerist an info(at)naehfrosch.de. Schreib gern auch rein,  ob du nun wirklich den Workshop möchtest oder doch einen anderen. Dann wirst du direkt in Makerist freigeschaltet! Du hast eine Woche Zeit dich bei mir zu melden!

Weiter im Text. Ich gebe den Gewinner der Dienstagsverlosung bekannt!!!
Nur zur Erinnerung: Es geht um die tolle Stickdatei mit den Froschis von Lollipops for Breakfast!

Und es gibt 3 Gewinnerinnen!!! Ich bitte noch einmal um einen dicken Trommelwirbel!!!

Füüüüür Julia!

Eingereicht am 30.08.2014 um 16:25

Warum ich hier hängen geblieben bin?!? Ich finde deinen Schreibstil erfrischend herzlich. Du berichtest nicht nur vom Nähen, sondern auch deine Urlaubserfahrungen und die herrlichen Geschichten über Sophia lassen mich des öfteren schmunzeln :)
Ich freue mich schon auf viele weitere Post’s von dir!

Und man, sind die Frösche toll!! :)

Viele Grüße
Julia

 

Und füüüüüür Frau Käferin!

Eingereicht am 26.08.2014 um 10:24

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mal auf deine Seite gelangt bin, vermute aber, wegen der Knotenmütze, dann fokgte der Rock, dann die Babyhise, dann die witzigen kleinen Geschichten, die mir so bekannt vorkommen und schon war ich öfter bei dir unterwegs.und deshalb mag auch ich in den Lostopf geworfen werden. Ich gewinne zwar nie, mache aber trotzdem mit.
Gruß Frau Käferin

Und füüüüür die „liebste Schwester“ Katrin!

Eingereicht am 28.08.2014 um 14:27

Viel mehr Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Bei deinen tollen Gewinnspiel bin ich doch gleich dabei!!!

Sonnige Grüße
Katrin

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr 3, seid so nett und schreibt mir eine Email damit ich eure Mailadresse weitergeben kann an Lolllipops for Breakfast. Eine Woche habt ihr Zeit!

So, ich denke das war genug Spannung für heute! Sophia kränkelt etwas, ist sehr anhänglich und lässt mich einfach nicht weiterschreiben. Ihr wisst ja, real life geht immer vor, deshalb gehts die Tage weiter mit den anderen Auslosungen!

 

 

9 Gedanken zu “Gewinner der Bloggeburtstags-Verlosungswoche Teil 1

  1. Da gratuliere ich doch den ersten Gewinnerinnen und wünsche Sophia gute Besserung! Außer mir ist auch mein Kleiner etwas außer Gefecht. Irgendwie sind wir oft gemeinsam krank. Lässt einem selbst leider nicht viel Erholung. Geht auch vorbei.
    Lg Mel

  2. Juhuuuu, ich hab gewonnen *freufreufreu* Danke, für die super Verlosungen!
    Die E-Mail ist auf dem Weg und die Anmeldung bei makerist, so gut wie erledigt 😉

    Gute Besserung, an das Chaoskind!

    Liebe Grüße,
    Ina

  3. Yippie-Yeah!!! Da hab ich doch tatsächlich was gewonnen – ich freu mich riesig!
    Die e-Mail, oder besser gesagt zwei, hab ich bereits geschrieben 🙂

    Ich danke dir nochmal recht herzlich und gute Besserung an Sophia.

    Beschwingte Grüße,
    Julia

  4. aw, danke für die vielen dankeposts <3 bin schon so gespannt, was du aus den sanettas zauberst 😀 das war aber auch eine turbolente partygewinnspielnähfroschwoche!!! wow, wen/was du da alles an land gezogen hast. und nun hoffe ich, dass es deiner kleinen maus bald besser geht!!!
    glg :* evi
    http://aefflyns.blogspot.de

  5. Pingback: Gewinner der Geburtstags-Verlosungswoche Teil 2 | Nähfrosch

  6. Pingback: Gewinner der Bloggeburstags-Verlosungswoche Teil 3 | Nähfrosch

  7. Pingback: Plotter-Tipps Linkparty | Nähfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.