Aktion Pimpfrosch: Die Ankündigung

Nun sind wir ganz übergeschnappt!
Wir haben uns bei Zalando (kreiiiisch!) völlig intakte und schöne Klamotten für uns und unsere Zwerge bestellt. Doch… Die sind uns zu langweilig!!!

Wir werden die Teilchen groß aufpimpen und anders stylen! Ihr dürft gespannt sein was uns da einfällt.

Und damit das Ganze für uns und für euch noch interessanter wird möchten wir euch einladen mitzupimpen!
(Übrigens gibts die Teilchen natürlich nicht nur auf zalando.de, sondern auch auf zalando.ch und zalando.at!)
So kannst du mitmachen:
Nimm dir irgendetwas, hübsche es auf und fotografiere es.
Dann zeigst du es uns und erzählst uns die Geschichte dazu!
Und das geht so: Wenn du einen Blog hast kannst du an unserer Pimpfrosch Linkparty teilnehmen oder du postest uns Bild & Geschichte auf unsere Facebookseite.
Teilnehmen kannst du bis zum 30.09.2013 um Mitternacht.
Uuuuund wir prämieren dann den besten/schönsten/lustigsten Pimpfrosch-Beitrag mit…. Tatarataaaaaaaaa!!!
EINEM ZALANDO GUTSCHEIN IM WERT VON 30€!!!
(Wahlweise für Zalando Deutschland, Österreich oder Schweiz)
Der Gewinner wird hier im Blog und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.
Was du pimpst ist völlig egal. Du kannst einfach einen Bleistift grün anmalen oder mit Klebeband einen Stern auf dein Shirt kleben, mit einer lustigen Geschichte die erklärt WARUM du das gemacht hast, kannst du evtl trotzdem gewinnen 😉
Du kannst aber auch nähen, häkeln, stricken, basteln, 3D-drucken, kneten,…
Das Pimpfrosch-Bild und Video kannst du mit auf deinen Blog nehmen.

Wir freuen uns schon auf eure kreativen Ideen!
Und nun müssen wir schnell an unsere Maschinchen, die eigenen Pimpideen umsetzen!
Ach ja, vergesst nicht unsere Verlosung zur Feier des 80. Like auf Facebook! Die läuft natürlich völlig unbeeindruckt wie geplant weiter.

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Auf meinem Blog schreibe ich über unser Familienleben, das Mama-sein, Reisen und Ausflugstipps mit kleinen Kindern sowie natürlich über das Nähen. Du findest bei mir Inspiration, Witz, Unterhaltung und Freebooks!

2 Gedanken zu “Aktion Pimpfrosch: Die Ankündigung

  1. Pingback: Aktion Pimpfrosch: Der blaue Pulli - Nähfrosch

  2. Pingback: Aktion Pimpfrosch: Das orangerotpinke Babylongsleeve - Nähfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.