8 Gedanken zu “Damensachen

  1. Pingback: Nähfrust: Hosen für Saskia, die erste | saskia und bert

  2. Hi,
    Ich bin ja total begeistert von deiner Seite! Mit Nähen habe ich gerade erst angefangen und habe aber schon eine BabyRAS genäht-mit Fleecefutter! …musste ich kurz erwähnen, weil ich so stolz drauf bin 😉
    Jetzt war ich auf der Suche nach einem Rock für mich. Ich finde den, den deine Kleine trägt, als ihr in diesem Aquarium seid meeega schön. Könnte man den auch für „große Mädchen“ nähen? Ich kenn‘ mich mit Schnittmuster-Anpassungen noch nicht so gut aus und leider kann ich auch diese Seite, von der Du es hattest nicht öffnen :(.
    Hast du evtl. einen Tipp für mich?
    Viele Grüße
    anke

  3. Pingback: Eine Ras für mich | Kleenes Notizbuch

  4. Hallo und vielen lieben Dank für die tollen Ebooks.

    Bitte bitte bitte, wann gibt es eine Erweiterung für die Baby ras Hose.Sie ist so toll und einfach genäht.Für meine beste Freundin möchte ich gern die Mama Ras nähen, aber ihre kleine trägt 134….Da passt das Schnittmuster nicht mehr und beide würden in der Ras toll aussehen.

    Bitte bitte, könnten Sie die KinderRas noch größer gestalten.

  5. Hallo,
    ich habe für meinen kleinen Enkel Aaron schon zwei kleine Babyhosen nach ihrem Schnitt genäht.Gr.86
    Meine Schwiegertochter ist total begeistert und wünscht sich jetzt für Adam den anderen Enkel auch eine Hose. Gr. 110 bis 116 Gibt es da auch einen Schnitt ?
    Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.