So, das 1. nicht-virtuelle Bloggertreffen wäre geschafft!
Ich war eingeladen, in Düsseldorf im Rahmen der The Little Gallery am ersten ElternBloggerCafé teilzunehmen. Styleranking hat dazu aufgerufen, und es war eine tolle Möglichkeit, andere Elternblogger kennen zu lernen. Es gab Kaffee und Kuchen und einen Lego-Stand mit grooooßer Lego-Kiste für die kleinen Blogstars und -sternchen. Einen tollen Vortrag von Isa vom Blog Hauptstadtmutti und viele nette Bekanntschaften.

Ha und mehr erzähle ich erstmal garnicht davon, denn der Nähfroschmann muss erst mal der Kamera die Fotos entlocken! Einfach so out-of-camera gibts hier nicht, zumindest .raw muss erst mal .jpg werden.
Deshalb gibts von meinem Trip nach Düsseldorf auch noch eine Fortsetzung, oder zwei. Je nachdem wie gut ich mich für Fotos entscheiden kann und wie viel mir dazu einfällt ;)

Daher gibts jetzt erst mal schnöde Handyfotos. Ihr dürft mich begleiten beim auspacken der Bloggertüte!
Der Wahnsinn, es gab ein Goodiebag für die Elternblogger!

Und was fand der engagierte ElternBlogger darin?
Lego Duplo für das Bloghauptpersönchen, eine prall gefüllte Wickeltasche, einen Lippenbalsam, eine sehr schöne Kinderhalskette in edler Verpackung, einen Gutschein von Ernstingsfamily, Dreckspatztücher und eine Brezeldose. Die gummiartige Verpflegung ist leider der Heimfahrt schon zum Opfer gefallen.

Die Bloggertüte gefällt mir sehr gut und es war insgesamt ein sehr schöner Nachmittag. Aber wie gesagt, dazu in den nächsten Tagen mehr ;)
Nun muss ich klein Sophia pflegen. Selbstverständlich hat sie seit heute leichtes Fieber und brütet einen Zahn aus!