Getaggt #3

Von | 2017-03-02T12:26:13+00:00 Oktober 21st, 2013|3 Kommentare
Mich hats schon wieder erwischt! Die liebe Evi von aefflyns hat mich getaggt. Vielen Dank dass deine Wahl auf mich fiel! Mich hat es ja schon 2 Mal zuvor getroffen (hier und hier), daher beantworte ich gern die Fragen, werde aber nicht mehr weiter taggen.
Hier nun die Fragen von Evi:
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Bei Brettspielen: grün.
Ansonsten: ich habe einen rosa-pink-Fimmel. Aber ich mag auch ein schönes Blau, Türkis,… Kommt immer auf die Laune an!
2. Wann stehst du morgens auf?
Ich bin schon immer eher ein Frühaufsteher. Momentan geh ich mit meiner Babytochter ins Bett und stehe nach dem letzten stillen auf, so zwischen halb 6 und halb 8. (Dann hab ich meine „Freizeit“, die andere eben Abends haben.)
3. Was bringt dich zum Lachen?
Mein Babyfröschchen! Und mein Mann, er ist ein ziemlich lustiger! Am besten beide zusammen 🙂
ZB als er ihr mitten im Sommer Weihnachtslieder vorgesungen hat, weil ihm nichts anderes einfiel.
4. Welches Tier ist dein liebstes?
Hund, Katze,… Vielleicht besser andersrum: ich mag Bienen/Wespen/Hornissen, Schnecken und Spinnen nicht besonders gern.
5. Kuli oder Bleistift?
Was grade rum liegt!
6. Hast du noch ein Spielzeug aus deiner Kindheit?
Meine Mama hat viel aufgehoben. Bücher stehen schon für klein Sophia bereit und die Kuscheltiere werden grade nach und nach für sie heraus gekramt!
7. Dein liebster Kaubonbongeschmack?
Orange. Aber da mag ich eigentlich alle. Bei Har*bo Bären ist das anders. Ich mag die roten nicht…
8. Wegwerfer oder Behalter?
Wegwerfer! Ich mag diese Sammelei nicht. Dann steht nur alles voll und der Schrank quillt über. Trotzdem steht hier noch ziemlich viel Mist rum…
9. Hast du einen Ikea-Stift?
Mehrere!
10. Der beste Rat deiner Eltern?
Äh… Viele! Die haben oft gute Ratschläge die ich mir gern geben lasse.

Über den Autor:

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Obwohl ich diplomierte Mathematikerin bin, liebe ich es zu schreiben und zu nähen. Das ist mein kreativer Ausgleich zum turbulenten Leben mit den kleinen Chaoten!

3 Kommentare

  1. Claudia Jahnke 21. Oktober 2013 um 19:37 Uhr - Antworten

    Ich lese auch sehr gerne das getaggte von anderen. hat mir Spaß gemacht bei dir zu schmökern, wie immer.
    Liebste Grüße
    Claudia

  2. aefflyn 23. Oktober 2013 um 22:58 Uhr - Antworten

    Du hast dir aber wirklich viiiiel Mühe beim Beantworten gegeben. Sehr erheiternd 🙂 Vielleicht liest man sich ja mal wieder, auch ungetaggt.
    Liebe Grüße, Evi.
    http://aefflyns.blogspot.de

    P.S. Ich mag die roten Gummibären am liebsten!

  3. […] wieder um! Eigentlich hab ich ja schon oft genug mitgemacht, zum Beispiel  hier und hier und hier und hier und hier und hier. Aber bei so einer lieben Anfrage von Martina vom Blog Mamartina […]

Hinterlasse einen Kommentar