Gewinner der Geburtstags-Verlosungswoche Teil 2

Von | 2017-03-03T17:32:52+00:00 September 8th, 2014|12 Kommentare

Soooo die ersten 4 fleißigen Blogleser durfte ich ja schon glücklich machen, beim ersten Teil der Auslosung. Anlässlich des Nähfrosch-Bloggeburtstags hatte ich ja eine Verlosungswoche organisiert mit tollen Sponsoren. Nun kommt der zweite Teil der Auslosung. Schon aufgeregt? Immerhin könnte es ja DICH treffen, falls du mitgemacht hast.

Heute also lose ich zunächst mal die Mittwochs-Verlosung aus. Wir erinnern uns mal kurz, am Geburtstagswochenmittwoch habe ich zum ebook-gewinnen eingeladen. Von Frau Scheiner, die alles als eBook verpackt, was das Herz begehrt.

Verlosung Ebooks_3 nach Wahl

 

So die Damen, lehnen sie sich gemütlich zurück, nochmal kurz ne handvoll Popcorn einschmeißen. Handys und smarte Phones bitte lautlos stellen. Nicht mit dem Popcorn werfen! Wasn hier los. Hühnerhaufen 😀
Spaaaannung!

Die erste Gewinnerin ist äh… nun bin ich verwirrt. Die erste Gewinnerin heißt Martin.

Eingereicht am 27.08.2014 um 10:56

Hallo Katja,
von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine RAS-Hose habe ich zwar noch nicht genäht, aber das SM liegt bereits ausgedruckt und wartet auf mich. Ich würde mit sehr wahrscheinlich die Buddeltasche aussuchen. Einfach alles einpacken und mit meinen beiden Jungs losziehen und Sandburgen bauen!!!
Bitte mach weiter so. Dein Blog ist einfacht fantastisch und einer der wenigen die ich regelmäßig lese!!!
Liebe Grüße
Martin

Ein Kerl? Bei mir aufm Blog? Huch, entschuldigt mich kurz, ich hab ja nur Gammelsachen an und die Haare nicht gemacht. Und nicht mal rudimentäres Make-up im Gesicht! So trau ich mich ja nicht mal in den Superdiskont. Dachte hier sind nur Mädels kicher… Liebe Martin, hast du ein „a“ unterschlagen oder hab ich tatsächlich einen Typ als regelmäßigen Leser? 😀 Ok ich hör auf 😀 Aber das musste sein, schließlich trifft man in rosa plüsch Nähbloggerland mit Rüschen selten auf männliche Wesen. Außer vielleicht gelegentlich einen obligatorischen Kater der sich auf Stoffhaufen oder in Taschen wälzt (nicht bei mir, aber ich lese ja auch den ein oder andern Blog. Ich hätte gern ein katziges Wesen, aber der Nähfroschmann bekommt dann immer so rote Augen und ne Schniefnase. Nich hübsch. hihi) Äh wo war ich, genau. Also Martin, wir machen einen Deal. Du gewinnst dein Buddeltäschlein, zeigst mir definitiv das genähte Ergebnis und kommentierst mal öfter fröhlich vor dich hin, hier bei mir im Blog. So viel Östrogen ist zwar kuschelig, aber hin und wieder ein paar Worte von der „andern Front“ würden mich sehr freuen! Nur nicht so scheu, die Nähdame an sich beißt nicht. Außer wenn sie grade den Nahtauftrenner bemühen muss, könnte ich mir vorstellen 😀

Weiter im Text, ich bin ja ganz verwirrt. Ich lose die zweite Gewinnerin aus! Wenn die jetzt auch ein Kerl ist fress ich meinen Nahttrenner. Oder ich nähe 2 Wochen nur Baumwolle (uaaargh, bitte bitte sei ein Mädel!).
Die zweite Gewinnerin die sich ein eBook wünschen darf iiiiiiissssst: Carmen von Fabulatoria!

Eingereicht am 27.08.2014 um 9:52

Deine Rückblicke finde ich richtig spannend. Ein Kurzabriss durch deinen Blog sozusagen. Ich finde ja interessant, dass es bei mir mit dem Material genau andersherum ist. An Jersey taste ich mich immer mehr ran, während alle Webware mein freund ist ;o) Deine pinkte Reflektormütze ist echt der Knaller!
Deine Babyhose hab ich bisher nicht genäht. Aber ich hab auch leider noch keine Kinder zum benähen. Nur ganz selten gibt es Babygeschenke für die Tochter der Freundin oder den Neffen. Aber dein Freebook ist schon mal gemerkt.
Von den Nähanleitungen würde ich mich wohl für das Reittier Pferd entscheiden. Das könnte das nächste Geschenk für die Tochter der Freundin werden oder vielleicht sogar auch für den Neffen ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Uff! Glück gehabt. Ein Mädchenname. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nächste Woche Jersey nähen darf. 😉
Dein Reittier möchte ich natürlich trotzdem sehen!!!

Ein eBook darf ich noch verlosen! Ich zieeeehe und heraus koooooooommt: Julia von Juliespunkt!

Eingereicht am 27.08.2014 um 16:35

mmh…irgendwie schein mein Kommentar verloren gegangen zu sein..Ich probiers noch einmal ;-)
Die Ebooks von Frau Scheiner sind mir schon öfters begegnet, ich konnte diese aber nie zuordnen… Toll! Gewinnen würde ich gerne die Pferde zum Reiten! Die RAS habe ich noch nie genäht, ich bin aber durch das RAS Schnittmuster auf deinen Blog gestoßen und irgendwie hängen geblieben… :-)Eine Freundin hat die Hose inzwischen schon genäht und war schwer begeistert, d.h. lange kann es nicht mehr dauern, bis ich auch eine nähe!
Liebe Grüße!

Ich finde du solltest nun unbedingt eine Ras nähen! Und ein Pferd. Die Ras könnte quasi die Reiterhose sein!

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 äh „Damen“. Bitte schickt mir eine Email an info(at)naehfrosch.de in der ihr mir endgültig mitteilt welches eBook ihr gern hättet. Ich leite es dann an Frau Scheiner weiter.

So ihr lieben, machen wir weiter mit der Donnerstags-Verlosung. Am Donnerstag habe ich euch angeboten, eure Kaffeetafel aufzustocken! Süße nerdige Eulenkekse von Queens&Cookies, dem netten Keksversand, stehen bereit. Also nee, die werden natürlich frisch gebacken. Ich hab die nich seit 2 Wochen schon hier stehen. Das hätten die definitiv nicht überlebt. Selbst wenn ich sie vor Mann und Tochter versteckt hätte! Also, ein Kekspaket. Trommelwirbel!!!

Das nerdige Kekseulenpaket hat gewoooonneeeeen: Claudia von Prinzessin Holala!!!

Eingereicht am 28.08.2014 um 9:34

Erstmal HEEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!zu einem Jahr Nähfrosch. Ich warte ja schon die ganze Woche auf etwas bei dem ich auch bei deinen tollen Verlosungen mitmachen kann. Heute ist es so weit, da hüpf ich gerne ins Töpfchen. Bei den leckeren Keksen. Ich schau mir gern alle Deine Sachen an, auch wenn ich nicht immer kommentiere. (bin manchmal echt faul, schäm)
Weiter viel Spaß und mach weiter so!!!!:-)
Viele liebe Grüße
Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du schaffst es Fotos zu machen bevor die süßen Dinger aufgefuttert werden. Am liebsten hätte ich mir die Kekse ja selbst zugelost, aber ich glaaaub das wäre eventuell aufgefallen. Oder??? Naja, zu spät, ich gönn sie dir!!!
Bitte melde dich per Mail (info(at)naehfrosch.de) und verrate mir deine Adresse an die ich dir die Kekse schicken lassen kann.

So, das wars, genug aufregung! Den letzten Teil der Auslosung vertagen wir mal. Popcorn ist eh leer und bestimmt müssen die ersten Damen aufs Klo oder???

Über den Autor:

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Obwohl ich diplomierte Mathematikerin bin, liebe ich es zu schreiben und zu nähen. Das ist mein kreativer Ausgleich zum turbulenten Leben mit den kleinen Chaoten!

12 Kommentare

  1. Martin 8. September 2014 um 8:34 Uhr - Antworten

    Hallo Katja,

    ist ja der Waaaahnsinn!!!! Ich hab echt was gewonnen?!?!? Der Hammer!!! ….hach, mein erstes Mal. Vielen vielen Dank.

    Zur Info…ein „a“ hab ich aber nicht unterschlagen. Bei uns herrscht halt verkehrte Welt. Meine Frau würde auch gerne öfter nähen, hat aber einfach nicht die Geduld dafür. Da fliegen schon mal die Schnittteile umher ;o)

    Dein Deal klinkt verlockend. Ich müsste Dich aber bis November vertrösten. Ich glaube nicht, dass ich vorher noch viel zum nähen komme – Vollzeitarbeit, danach Kinderbeschäftigung und meine Frau will auch noch etwas Aufmerksamkeit :o). Aber dann haben wir 2 Wochen Urlaub in Dänemark. Da kommt die Nähmaschine natürlich mit. Bis dahin wird nur vorbereitet (Schnittmuster kleben, abzeichnen, Stoffe auswählen und auch noch besorgen).

    Viele Grüße aus Hamburg
    Martin

    • Katja 8. September 2014 um 8:40 Uhr - Antworten

      Herzlichen Glückwunsch 😀
      Ja, schenk deiner Frau ruhig auch ein bisschen Aufmerksamkeit 😉
      Vielleicht schaffst du es ja ab und zu, deinen Senf hier dazu zu geben!
      Nähmaschine mit in den Urlaub??? Wie cool ist dass denn!!! Als ich das aus Scherz mal meinem Mann gegenüber geäußert habe hat er mir bloß einen Vogel gezeigt. Dabei hätte ich die Nähma in den 5 Wochen Indonesien gebrauchen können 😉 Gut, auf dem Flug wäre es mit der Näh-Stick-Kombi etwas doof geworden xD
      Ich freu mich schon auf deine Nähergebnisse!!!
      LG
      Katja

      • Martin 8. September 2014 um 8:46 Uhr - Antworten

        Na klar kommt die mit. Wir fahren ja nicht alleine. Es sind also genug Babysitter anwesend und ich kann mich voll aufs Nähen konzentrieren. Ich darf auch noch erwähnen, das nur 30 min. entfernt ganz 3 Stoffläden sind. Ist ja wohl klar, dass wir da auch hin müssen.
        Und ich versuch auch mal öfter von mir hier hören zu lassen.

        • Katja 8. September 2014 um 8:46 Uhr - Antworten

          boaaaa NEID!!! 😀
          Auch noch 3 Stoffläden!!! 😀
          Ich glaub ich muss Frustshoppen 😀

  2. Mel 8. September 2014 um 8:57 Uhr - Antworten

    Guten morgen und Glückwunsch an die Gewinner! Das ist ja ne coole Überraschung! Ein Mann! Find ich klasse, auch mal aus der Richtung Kommentare zu lesen!
    Lg Mel

  3. juliespunkt 8. September 2014 um 9:08 Uhr - Antworten

    Yeah, was für ein Wochenstart 😉 Ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe! !! Die Reiterhose ist ja sogar schon genäht, fehlt nur noch das Pferd 😀
    Ist ja cool, dass sich hier auch ein männlicher Nähmaschinenfreund gezeigt hat und er auch noch gewonnen hat! Bin auch gespannt auf das Buddeltäschchen 🙂
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und 1000 Dank an Katja! Freu mich!!
    Viele Grüße
    Julia

  4. Claudia 8. September 2014 um 17:16 Uhr - Antworten

    Ich bin baff, da hab ich doch tatsächlich was gewonnen und dann noch diese leeeckeren Kekse. freu mich schon aufs verputzen und ess einen oder auch zwei für dich mit;)
    LG Claudia

  5. Anita 9. September 2014 um 9:20 Uhr - Antworten

    Juhuuu, herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!! Und Dir Katja wollte ich sagen, was für eine tolle Verlosungswoche hinter Dir liegt! Superschöne Gewinne und Sponsoren hast Du aufgetan!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anita

  6. decofine 9. September 2014 um 10:44 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….

    Also ich weiß nicht was ihr habt…wenn meiner seine Quadrokopter, Bücher und vll. den Lötkolben mit in den Urlaub nehmen darf, dann ich ja wohl meine Nähmaschine…und das mach ich auch…

    Im November geht es wieder ins Sauerland, das tolle daran ist, das wir in dem Hotel schon 5 mal waren…man weiß wie der Hase läuft, Kinder sind betreut und so richtig Sightseeing braucht man auch nicht mehr….viieeelll Zeit zum Nähen :-))) nur vernünftige Stoffläden hab ich da noch nicht entdeckt…muss alles mitgeschleppt werden…zum Glück haben wir einen gorßen Kofferraum.

    LG
    decofine

  7. Lori 9. September 2014 um 12:46 Uhr - Antworten

    Oh herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂
    Und besonders schön, dass auch mal ein Mann belohnt wird für sein super Hobby 🙂

    Viel Spaß mit euren Gewinnen 🙂

  8. […] Und ihr euch auch? Mit Teil 1 der Auslosung habe ich ja schon 4 Mädels glücklich gemacht und mit Teil 2 nochmal 4 Mädels, von denen aber ein Mädel gar kein Mädel ist. Sehr überraschend! Bitte alle […]

  9. […] genäht. Bei der Geburstagsverlosung von Katja hatte ich das Ebook “Reittier Pferd” von Frau Scheiner gewonnen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar