Herzlichen Glückwunsch Immermalwasneues!

Von | 2017-03-02T13:00:22+00:00 August 9th, 2014|2 Kommentare

Liebe Ina von Immermalwasneues!

Ich wünsche dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Liebe! Ich besuche dich so gern virtuell, auch wenn ich es nicht IMMER schaffe zu kommentieren, glaube mir, ich lese alles! Ich danke dir für deine Kommentare bei mir, für die vielen Grinser, die du mir ins Gesicht zauberst. Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns real zu treffen! Ich würde mich sehr freuen.
Tausend Dank auch für deine süße Karte die ich gestern nach einem chaotisch, stressigen Tag aus dem Briefkasten fischen konnte. Sie hat mich einen Moment innehalten lassen und den Tag toll ausklingen lassen! Und nun feier schön! Mit viel türkis und vielen Sternen! Lass es krachen!

2014-08-08 20.52.54

(Sorry für das schlechte Handyfoto, ich bin tatsächlich nochmal aus dem Bett gekrochen als ich auf Instagram die ganzen Postkartenfotos entdeckt habe. Aber irgendwo noch gutes Licht zu finden oder gar die Kamera raus zu kramen war nicht mehr drin… Und im Hintergrund liegt noch die Kette von Sophia.. hahahaha)

Für alle anderen: Ina hat eine tolle Geburtstagsverlosung auf ihrem Blog, sie verlost ihre fast schon berühmten Pimpbeutel!!!

 

Über den Autor:

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Auf meinem Blog schreibe ich über unser Familienleben, das Mama-sein, Reisen und Ausflugstipps mit kleinen Kindern sowie natürlich über das Nähen. Du findest bei mir Inspiration, Witz, Unterhaltung und Freebooks!

2 Kommentare

  1. ImmermalwasNeues 9. August 2014 um 8:50 Uhr - Antworten

    Du bist sooo süß!
    Extra noch mal aus dem Bett gekommen!
    Ich freue mich, dass die Karte gut angekommen ist und dass ich Dank Insta bestens darüber informiert war… ;O)
    Lass Dich noch mal fest drücken!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Stress!
    *FrischeBrötchen,selbstgemachteMarmeladeundKaffeehinstell*

    Liebste Grüße
    Ina

    • Katja 9. August 2014 um 10:30 Uhr - Antworten

      Na klar, für dich kriech ich nochmal aus dem Bett!
      Kaffee und Marmelade kommen wie gerufen!!! 😉
      Gleich muss ich die Maus in ein rosa glitzerndes Blumenmädchen verwandeln und dann gehts zur Schwager Hochzeit. Feier schön dein 1 jähriges!!!
      LG
      Katja

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.