Plottergöhren Adventskalender Tag 22 mit Gewinnspiel

Türchen22

Herzlich Willkommen beim Kalendertürchen Nr. 22 vom Adventskalender der Plottergöhren! Ich begrüße alle neuen und „alten“ Leser und freue mich sehr, dass ich beim diesjährigen Adventskalender von unserer lieben Gastgeberin Eva von Kleine Göhre mitmischen darf, die uns mit ihren tollen Plotterdateien stets wieder in einem Affentempo überrascht!  Zunächst wollte ich mal eben schnell die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte über mich und meinen Blog verlieren, wenns recht ist? Ich machs auch kurz. Danach gibts noch was zu gewinnen! 😉

adventskalender-kleinegoehre

Ich bin Katja alias Nähfrosch und betreibe den gleichnamigen Blog und verplempere meine Zeit auch unter diesem Namen in den gängigen Social Media Plattformen (FacebookInstagramGoogle+Pinterest) Ihr kennt das ja, keine Zeit und trotzdem muss man absuchten und schauen was es Neues gibt. Aber zurück zum Thema, mir! Hahaha. Also ich bin 30 Jahre und Mama vom kleinen Chaosmädchen Sophia. Sie ist inzwischen 2,5 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trapp. Ich erinnere da an die Geschichte wo sie sich am Curry vergriffen hat, oder die Sache mit der Klobürste. Falls ihr noch mehr von ihr und unserem turbulenten Alltag lesen wollt, ich hab das alles mal gesammelt unter “Chaoskindergeschichten“. Wer also jetzt so vor Weihnachten gerne wissen möchte ob es bei anderen auch so chaotisch ist, der ist herzlich eingeladen sich durch zu klicken (ja, es ist bei uns zumindest auch so chaotisch!!!).

fisch8

Ich blogge aber nicht nur über meine kleine Maus, sondern auch über unseren Urlaub mit ihr in Indonesien. Warum ausgerechnet Indonesien? Weil der Nähfroschmann zur Hälfte Indonesier ist, da muss natürlich die Verwandtschaft besucht werden. Da habe ich eine ganze Serie draus gemacht die auch bisher noch nicht abgeschlossen ist. Da gibts noch ne Menge zu erzählen neben dem Langstreckenflug mit Baby (wo sie 3 Zähne bekommen hat und ein Windelinferno stattfand) und dem lustigen Behördengang am andern Ende der Welt. Außerdem habe ich angefangen die kulinarischen Leckereien für euch verbal aufzubereiten. Für die, die während der trist-grauen bisher schneefreien Weihnachtsvorzeit Lust auf ein bisschen Fernweh, exotische Anwandlungen und chaotische Eskapaden hat, der sollte mal hier auf die Sammlung schauen.

indonesien.jpg

Und wer selber gern von seinem Urlaub erzählt ist herzlich zu meiner Urlaubslinkparty eingeladen!!! Linkpartys gibts bei mir übrigens noch mehr. Zum Beispiel für Plotter-Tipps. Oder für Werke die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden! Das ist übrigens eine unglaublich tolle Sammlung schon geworden. Ein wahrer Pool an Ideen und alle für umme!!! Grandios ;)
Außerdem habe ich meinen Mann überredet *hust* die Serie „BBB – Bessere Blog Bilder“ zu schreiben, denn er ist (Hochzeits-)Fotograf und hat richtig gute Tipps auf Lager.

RAS-cover.jpg

Äh ja. Worüber blogge ich noch? Achso! Natürlich! Quasi das wichtigste vergessen. Seit Sophia 3 Monate alt war und ich wieder minutenweise Zeit für mich fand, bin ich mit dem Nähvirus infiziert und ganz schwer von Stoffsucht befallen. Ich blogge über meine Nähprojekte, zeige was bei mir rausgekommen ist (wie hier zum Beispiel) und auch manchmal warum es MONATE gedauert hat bis irgendetwas raus kam, wie zum beispiel bei dieser meiner ersten und einzigen TASCHE. Und ich übe mich im Schnitterstellen und Ebookschreiben. Bisher gibt es von mir das Freebook Babyhose RAS! Eine schnell genähte bequeme Babyhose mit nur “einer Naht” am Po! Und ich habe das Freebook auch auf Damengrößen erweitert! RAS ist übrigens indonesisch und heißt “rennen”. :D

LilaAlegra-9

Tja und nun, bin ich mit Chaoskind Nr. 2 schwanger wie ich hier mit großem Getöse gestanden habe. Und was es wird, wissen wir auch schon: Die rosa-lila-Nähfrosch-Welt wird um die Farbe blau erweitert! Nun wisst ihr eine ganze Menge über mich und meinen kleinen Blog, ich hoffe es hat euch gefallen! Nun aber – für alle die bis hierher gelesen oder weiter gescrollt haben – zum eigentlichen Thema:

Tür22-Kollage

Ihr könnt heute eines der beiden „Handarbeits Sets“ von Kleine Göhre für den Plotter gewinnen! Hier seht ihr Set „Sprüche Handarbeit“ und hier seht ihr das Set „Handarbeit“, eines davon könnt ihr im Gewinnfall aussuchen.

Was müsst ihr tun?

Um am Adventskalender teilzunehmen schau einfach auf der Facebook Seite der Plotter-Gö(h)re vorbei, die an dem Tag dran ist. Seit Fan von kleine göhr.e Design und der jeweiligen Plotter-Gö(h)re des Tages (also heute von mir) auf Facebook! Hier gehts zu meiner Facebookseite. Dann den entsprechenden Beitrag dort liken, kommentieren und schon bist du im Lostopf. Jede Plotter-Gö(h)re lost selber aus (natürlich fair) und gibt den Gewinner auf seiner Seite bekannt. Dieser hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Es wird nicht wieder ausgelost.

Achtung: Kommentare hier im Blog freuen mich wie immer sehr, aber zählen in diesem Fall nicht für das Gewinnspiel!!!


adventskalender-kleinegoehre

 Ich wünsche schon mal viel Glück! Und hier seht ihr, wo ihr die nächsten Tage noch etwas bei unserem Adventskalender gewinnen könnt. Auch für Nicht-Plotter-Besitzer ist etwas dabei! Morgen gehts also erst mal weiter bei Just Tili! Und Übermorgen, am 24. könnt ihr bei Kleine Göhr.e selbst vorbei schauen.

Wer ist wann dran?

1. Kleine Göhr.e
2. FridaRübensüß
3. PoMa-design
4. Tim Salabim
5. kathiescrafting
6. Hansemarie
7. Zick & Zack
8. Sewing by Sunny
9. Stichelei
10. Snuffix4you
11. Ankes kreative Suite
12. Kleine Göhr.e
13. Stoffsucht
14.Nettes Handwerk
15. FleiMaxx
16. SchNatalies
17. Ninchen
18. Muckibär & Schneckenkind
19. Art of Singer
20. Made by Nini
21. JaMas Welt
22. Nähfrosch
23. Just Tili
24. Kleine Göhr.e

 

Kleingedrucktes
Die Gewinsspiele werden nicht von Facebook unterstützt und stehen in keiner Verbindung zu Facebook. Inhaltlich verantwortlich sind die jeweiligen Blogbetreiber. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen in Deutschland mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

 

4 Gedanken zu “Plottergöhren Adventskalender Tag 22 mit Gewinnspiel

  1. Eine wunderbare Vorstellung deinerseits! Ich bin zwar schon einer der „alten“ Leser, aber du bist mir grad wieder ein bisschen mehr sympathisch geworden 🙂 (das soll jetzt nicht heissen, dass du es vorher nicht warst!) ich mag deinen Schreibstil und freue mich immer über einen neuen Post von dir! Und für die nächste Zeit bin ich schon sehr gespannt auf das blau in deinem Blog… Ich bin nämlich selbst 2-fache Jungsmama und immer auf der Suche nach Inspiration!
    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Nicole

  2. Guten Morgen
    Finde es ja spannend welche Leute sich immer hinter den Türchen verstecken
    Sehr Sympathisch junge Frau …..werde mir den Blog mal in aller ruhe anschauen…..
    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.