Heute gibts hier mal was ganz anderes, heute möchte ich nämlich nicht selbst erzählen, sondern euch erzählen lassen! Ich möchte DICH als meinen Blogleser gern ein bisschen kennenlernen. Lesen hier überwiegend Näh-Mamas? Gibt es gar versteckte männliche Leser oder nur Teenies? Außerdem möchte ich herausfinden, was dir hier bei mir gefällt und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Gefallen dir meine Alltagsgeschichten, oder willst du eigentlich nur bunte Bilder von Genähtem anschauen?

Egal, ob du nun grade zum ersten Mal hier herein gestolpert bist, oder ob du schon ewig mit liest, dein Input ist gefragt!
Und keine Angst, so trocken wird das nicht werden. Ich wette, du wirst bei ein paar Fragen und Antwortmöglichkeiten schmunzeln müssen! Auch musst du nicht ewig lange Texte verfassen, sondern mit ein paar wenigen Klicks ist das ganze schon erledigt und du würdest mir eine große Freude durch deine Teilnahme bereiten! Ich habe mich wirklich kurz gefasst, damit für dich nicht viel Zeit drauf geht. Und nun los, sag mir was Sache ist! ;)

Hier gehts zu meiner Umfrage!
Die Umfrage wird einen Monat laufen, also von heute (21. März) bis zum 21. April!

kleine