Freebook Ankündigung!!!

Ich habe bald fertig! Lange dauerts nicht mehr! Das Probenähen ist vorbei, viele wunderschöne Teile sind entstanden. Ich lege letzte Hand an die Anleitung und bin in den letzten Zügen. Um was es eigentlich geht? Schau mal was hier angekrochen kommt:

RAS

Tadaaa! Ja, ihr lest richtig! Mein allererstes Schnittmuster wird es als Freebook geben!!!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf viele schöne RAS Babyhosen!!!

RAS (= „rennen“ auf indonesisch) ist eine bequeme Jersey-Hose für Babys, egal ob Junge oder Mädchen, egal ob (Stoff-)Windelpopo, oder ohne Windel. Statt zwei Seitennähten und Nähten vorne und hinten, wird sie nur mit einer Naht am Po geschlossen. Daher lässt sie sich sehr schnell nähen. RAS ist oben eher hoch geschnitten damit sie beim rollen und krabbeln nicht rutscht. Sie bietet viel Bewegungsfreiheit zum spielen und Füße in den Mund stecken. Das Schnittmuster wird es in Kürze hier geben, in den Einzelgrößen 56-92.

10 Gedanken zu “Freebook Ankündigung!!!

  1. Ich bin schon soooo gespannt auf die Beispiele der anderen. Hier gibt es jedenfalls auch in Zukunft einige dieser tollen Hosen. Mein kleiner Räuber zieht sich seit ein paar Tagen hoch, bald rennt er wirklich! *gg* Bin schon gespannt wie die Hose am „Stehkind“ dann wirkt.

    Nochmals danke, dass ich dabei sein durfte!

    LG Simone

  2. hallo

    gibt es das schnittmuster ras jetzt auch in 110/116 ? eine freundin sagte ja aber ich finde niergends etwas…. liebe grüsse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.