Mallorca mit kleinen Kindern

Von | 2017-09-03T22:46:41+00:00 Juni 1st, 2017|0 Kommentare

Mallorca mit kleinen Kindern Spanien Balearen Urlaub Kind Reise

Zuerst in einer Finca mit Tieren und Orangenplantage im Norden von Mallorca in der Nähe von Can Picafort, dann ein paar Nächte im Osten in Cala Millor: so war unser Urlaub im Mai mit zwei kleinen Kindern!

Ich möchte euch gerne mitnehmen nach Mallorca, wo wir zehn tolle Tage im warmen verbracht haben. Jeden Tag waren wir an irgendeinem Strand und die Kinder waren voller Sand, Sonnencreme und Salz vom Meer. Und in Sophias Fall noch voller Schokolade. Ich weiß nicht, wie sie das immer schafft, es ist ja nicht so dass sie ständig nascht! Aber wenn, dann mit dem ganzen Gesicht.

Glückliche Dreckspatzen stellten wir also jeden Abend unter die Dusche. Gerne möchte ich euch einiges genauer erzählen, zum Beispiel vomFlug mit den zwei Chaoten, von unserem Ausflug in die Altstadt von Alcudia, oder vom Strand Formentor! Auch ein Video ist in Arbeit! Das wird es also in der nächsten Zeit alles zu lesen geben und ich sammle die Links hier nach und nach zur Übersicht:

Kurzstreckenflug mit zwei Kleinkindern nach Mallorca – oder: keine Landung nach 23 Uhr

– Alcudia

– Videoclip

Playa Formentor – Traumstrand mit Quallen

– Strand Can Picafort auf Mallorca mit Kindern

Goldcar Mietwagen auf Mallorca

Und verlinkt wird dieser Artikel natürlich auf meiner Urlaubslinkparty!

Über den Autor:

Ich heiße Katja und lebe mit Mann und meinen Kindern Sophia (*2013) und Alex (*2016) im Rhein-Main-Gebiet. Obwohl ich diplomierte Mathematikerin bin, liebe ich es zu schreiben und zu nähen. Das ist mein kreativer Ausgleich zum turbulenten Leben mit den kleinen Chaoten!

Hinterlasse einen Kommentar