Indonesien mit Baby Reiseberichte

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich über den Urlaub in Indonesien mit Baby berichten. Das Ganze passt logischerweise nicht in einen einzigen Post, daher gibt es nun diese Seite als Übersicht. Jeden Post zum Thema Indonesien Reise könnt ihr hier finden und euch fröhlich durch klicken. Die Liste zeigt schon ein paar Posts, die bereits von mir geplant sind. Ich brauche auch ein bisschen Gedächnisstütze! ;)

Bisher ist die Liste noch nicht vollständig und wird nach und nach weiter wachsen. Sie ist vollständig, wenn mir nix mehr einfällt was ich zu dem Thema verbloggen könnte, das wird also eine Weile dauern! Immer wieder reinschauen lohnt sich also!

Hier kannst du Hotels und Resorts auf Bali buchen!

Flug5.jpg

Denn soviel sei verraten, es gibt wie immer zahlreiche Pleiten Pech und Pannen, viele “Das gibts doch nicht” Momente, exotische Lebensmittel, seltsame Verhaltensweisen und viele viele Kuriositäten! Sowohl von den Indonesiern als auch von meinem Chaoskind Sophia. Und natürlich schöne Fotos die euch mitnehmen, in ein schönes, interessantes und liebenswertes Land. Ok, und lustige Fotos gibts bestimmt auch ;)

Was sich noch lohnt, ist ein Besuch meiner Urlaubs-Linkparty!!! Dort könnt ihr eure eigenen Urlaubsposts verlinken. Ob mit Kind, mit Hund, mit Pleiten Pech und Pannen, der perfekter Cluburlaub auf den Malediven, eine abenteuerliche Kreuzfahrt auf dem Nil (oder Rhein), Ferienhaus an der Nordsee, Kurztrip nach Paris, Städtereise nach Stockholm, Weihnachtsshopping in New York oder Fahrradtour im Schwarzwald. Her damit!!! Hier geht’s zur Linkparty.

Und hier nun endlich die Übersichtsliste der bisher erschienenen und geplanten Blogposts zum Indonesienurlaub der Nähfroschfamilie: